Clubheim & Gaststätte

Seit September 2017 führt die Familie Muntean das Clubheim des TC Langenargen mit bester italienischer Küche, nicht nur für Mitglieder. Der gelernte Bäcker Liviu und sein Service Team um Anca Craciun, Livius Schwester, bieten von Antipasti, über Pizza bis zur Pasta die komplette Palette der italienischen Kochkunst. Auf dem Foto sind von links zu sehen Dorina und Liviu Muntean sowie Anca Craciun.

Wir wünschen unseren Wirten viel Erfolg!

Pizzeria Matchpoint im Tennisclub LA (Sportzentrum) – im Winter geschlossen, aber mit Pizzaservice!

Die Speisekarte der Pizzeria Matchpoint finden Sie hier.

Sie haben keine Lust zu kochen, aber Lust auf Pizza! Dann bestellen Sie einfach bei uns telefonisch, wir sind auch im Winterhalbjahr für Sie da (Montag – Freitag 11-14 Uhr und 17-22 Uhr, Samstag und Sonntag 17-22 Uhr )
Tel. 07543 / 302 9099
www.pizza-langenargen.de

Unsere reichhaltige Karte des Lieferservice können Sie auf Lieferando im Internet einsehen und dann unter obiger Telefon-Nr. bestellen.