Gästeregelung

Als Gäste gelten Bürger, die Ihren Wohnsitz außerhalb der Gemeinde Langenargen haben.

Belegung

Auf den Plätzen 2 und 3 haben Gäste montags – freitags bis 17.00 Uhr, samstags, sonntags und feiertags ganztags Vorrang. In dieser Zeit kann die Belegung der Plätze 2 und 3 von Gästen, entsprechend der Verfahrensanweisung die rechts neben der Infotafel im Clubhaus angebracht ist, belegen.

Gäste dürfen dann auf einem anderen Platz spielen, wenn gleichzeitig noch 4 freie Plätze den Clubmitgliedern zur Verfügung stehen.

Die Belegung der Gastplätze hat vor Spielbeginn entsprechend der Verfahrensanweisung zu erfolgen.

Konditionen als Gastspieler

Der Gastplatz kostet € 12,00 für 60 Minuten.

Bei Doppelspielen ist die volle Platzmiete zu bezahlen. Spielt ein Gast mit einem Mitglied, so ist mindestens eine Platzhälfte zu bezahlen.

Gästemarken können an der Gästebox, die rechts neben der Infotafel im Clubhaus angebracht ist, erworben werden.

Der Vorstand behält sich das Recht vor Gästen, die ihre Marken nicht vor Spielbeginn an der Magnettafel anbringen das Spielen auf den Plätzen zu untersagen.

Entsprechende Kontrollen können vom Vorstand auch anderen Clubmitgliedern übertragen werden.

Als „Gesperrt“ gekennzeichnete Plätze dürfen nicht bespielt werden.

Für das Tennistraining auf der Anlage sind ausschließlich die vom TCL autorisierten Trainer zuständig. Trainieren auf den Gästeplätzen mit anderen Trainern bedürfen der Genehmigung des Vorstandes.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen auf unserer Tennisanlage.

gez. 1. Vorstand TCL gez. 2. Vorstand TCL

Telefon Gaststätte Sommer +49 7543 2070 / Ristorante Pizzeria Matchpoint Winter 07543-3029099.