Hobbymannschaft verliert gegen Hörbranz

Vom Ergebnis her deutlich 0:3 verloren, doch wäre ein 2:1 für Langenargen ebenso möglich gewesen, denn zwei Doppel wurden erst im Match-Tiebreak für die Gastgeber Hörbranz entschieden. Wegen Regen auf Freitag verschoben, empfingen die favorisierten Hörbranzer auf ihrer schönen und gepflegten Anlage die drei Doppelpaare aus Langenargen bei herrlichem Tenniswetter. Frank Müller-Thoma und Hans Kretschmer verloren das 1. Doppel etwas unerwartet in zwei Sätzen, das zweite Doppel mit Kurt Schmitt und Reinhard Schwenk gab nach gewonnenem 1. Satz den 2. Satz zu leicht ab, der Match-Tiebreak endete dann 10:5 für die Gastgeber. Hermann Hauser und Gerhard Buhmann erkämpften den 1.Satz im Tiebreak, der 2. ging 6:3 verloren, der Matchtiebreak dann ebenfalls 10:5 für die Gastgeber, sodass am Ende ein 3:0 stand.
Jetzt am Donnerstag 24.5. empfängt man ab 10 Uhr die Tennisfreunde des TC Rotweiß Wangen auf der Anlage in Langenargen, mit stärkster Aufstellung will man hierbei seine Chance auf einen Sieg wahren.