Sommerrunde 2023

In der Verbandsrunde 2023 stellte der TCL 17 Mannschaften auf. Neu im Jugendbereich ist die U10-Mannschaft. Ebenfalls erfreulich ist die Neumeldung der Damen 50.

4 Jugend-, 5 Damen-, 7 Herren- und 1 Ü60-Team der Internationalen Bodenseerunde wurden gemeldet.
5 Mannschaften treten auf Verbandsebene an, in der Verbandsliga und der Oberliga. Auf Bezirksebene treten 11 Mannschaften im Tennis an. Dabei spielen diese von der Kreisklasse bis zur Bezirksoberliga. Mannschaften mit nur 4 Spielern spielen nicht in Ligen sondern in Staffeln.

Auch dieses Jahr nahmen Teams Altersklassenwechsel vor. Der TCL verfügt nun über zwei Herren 70 Mannschaften und eine Herren 75 Mannschaft. Das ehemalige Damen 50 Team tritt nun als Damen 60 an.

In der Sommerrunde 2022 gab es 3 Meister: Die Herren 40-1, die Herren Aktiv und die U12 Kids dürfen 2023 in höherklassigen Ligen spielen.

Winterrunde 2022/2023

Auch im Winter ist der TC Langenargen aktiv. Mit 8 Mannschaften (davon 3 Jugendmannschaften) tritt der Verein in der Winterhallenrunde 22/23 an, die bis einschließlich März 2023 gespielt wird.

Hobbyspieler

Neben den Mannschaften innerhalb des WTB bietet der TC Langenargen auch Spielmöglichkeiten für Hobbyspieler. In sämtlichen Altersklassen finden sich Partner. Sprechen Sie uns an!

Spielpläne der einzelnen Mannschaften

Informationen zu den einzelnen Mannschaften