Sonderangebot des Tennisclubs für neue Mitglieder 2018

Neue Mitglieder willkommen
• Sie sind Neueinsteiger und wollen Ihre ersten Bälle schlagen?
• Sie sind zugezogen und suchen Anschluss an eine Mannschaft oder in einem Verein?
• Sie suchen einen familienfreundlichen Verein für die gesamte Familie?
Dann sind Sie bei uns richtig. Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied! Wir laden Sie auf unsere Anlage ein. Kommen Sie vorbei und schnuppern unverbindlich „Tennisluft“.
Anfänger sowie Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Spielen Sie beitragsfrei bis Ende Mai 2018! Schläger und Bälle werden bei Bedarf vom Tennisclub zur Verfügung gestellt. Geeignete Schuhe bitte mitbringen!

50% des Mitgliedsbeitrags 2018 sparen
Werden Sie Mitglied und nutzen Sie die Chance – Neumitglieder bezahlen 2018 nur den halben Mitgliedsbeitrag, wenn bis 31. Mai der Aufnahmeantrag gestellt ist.

Wir bieten Ihnen Spielpartner und stellen Kontakte her. Neumitgliedern bieten wir ab Mitte April freitags ab 18 Uhr 1 Stunde Spielmöglichkeit mit erfahrenen Spielern. Natürlich können dabei auch Neumitglieder miteinander spielen und Kontakte knüpfen.

Happy hour donnerstags im Clubheim
Genießen Sie in der Sommersaison von 17 – 20 Uhr donnerstags die Happy hour auf der herrlichen Terrasse unseres Clubheims mit Getränken zum halben Preis.

Wir freuen uns auf Sie!