Weihnachtsbrief 2017

Liebe Mitglieder und Tennisfreunde,

die Plätze sind im wohlverdienten Winterschlaf, die Hallensaison ist in vollem Gange und wir können zurückblicken auf ein Jahr mit vielen tollen Spieltagen, Turnieren und Events. Auch turbulente Wochen liegen hinter uns, doch wir versuchen stets den Anforderungen gerecht zu werden und manch schwierige Zeiten im Sinne des TCL zu lösen.

Daher ein großes DANKESCHÖN an alle, die 2017 für den TCL im Einsatz waren, mitangepackt und uns – wie auch immer – unterstützt haben! Ein spezieller Dank gilt unseren neuen Jugend-Paten Olga Abendschein, Isabel Bauer, Daniela Freund, Daniela Werner und Mirko Krisan, die im Wechsel sich samstags unserem Nachwuchs widmen und die Halle unsicher machen.

Für alle, die es noch nicht wissen, hat sich unser Eventteam um Melli Tortorelli mit Manfred Späth erweitert. Die beiden sorgen dafür, dass auch außerhalb des Tennisplatzes Einiges geboten wird.
Und unsere Website ist nicht nur technisch modernisiert, auch optisch zeigt sie sich in neuem Outfit. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unseren Webmaster Peter Kraus, der hier nicht nur seine Zeit investiert hat.

Unsere neuen Pächter haben die Arbeit im Bistro aufgenommen und bieten die komplette Speisekarte des Clubhauses auch im Bistro an. Für Zeiten außerhalb der Öffnungszeiten stehen seit dieser Hallensaison Getränke im Kühlschrank zum Verkauf.

Da das neue Jahr schon kräftig an der Tür kratzt, möchten wir Euch noch auf die kommenden Termine hinweisen, hoffen auf eine rege Teilnahme und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß bei unseren Winter-Events.

Allen unseren Mitgliedern wünschen wir nun eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr!

Euer TCL Vorstandsteam