Corona Update zur Hallennutzung ab 16.11.20

Liebe Abonnentinnen und Abonnenten der Tennishalle Langenargen,

am 11.11.2020 um 16:30 Uhr hat der WTB im aktuellen Corona-Update über eine Stellungnahme des Landes Baden-Württemberg geschrieben (https://www.wtb-tennis.de/verband/news/detail/unbefriedigende-antwort-der-landesregierung.html), die nicht wie bisher auf die Kommunikation mit der örtlichen Behörde verweist, sondern bestätigt, dass entgegen der ursprünglichen Verordnung von zwei Personen pro Platz nun nur noch zwei Personen pro Tennishalle spielen dürfen.  Deshalb werden wir in den letzten beiden Novemberwochen (16.11. – 30.11.2020)  – auch wenn die Lage immer noch nicht klar definiert ist – aus Sicherheitsgründen Platz 2 und Platz 3 nur noch abwechselnd belegen.

Generell gilt für alle Abonnements:

  • Von Montag bis Donnerstag in Woche 47 (16.11. bis 19.11.2020): Platz 2
  • Von Montag bis Donnerstag in Woche 48 (23.11. bis 26.11.2020): Platz 3

Ein Ausgleich für die ausgefallenen Stunden – vorzugsweise an den Wochenenden – kann über tennishalle@tc-langenargen.de vereinbart werden.

Selbstverständlich werden wir versuchen, die Abos wo möglich auf Platz 1 zu verlegen. Darüber werden wir die betroffenen Abonnenten direkt informieren.

Sollte sich die Lage konkretisieren oder sollte es eine Änderung geben, werden wir sie auf dem Laufenden halten.

 

Wir wünschen allen, auch unter diesen eingeschränkten Bedingungen, viel Spaß beim Tennis und vor allem weiterhin gute Gesundheit und hoffen auf einen baldigen Normalbetrieb.

 

Ihre Vorstandschaft und Ihr Hallenteam

 

Anmerkungen, Fragen und Wünsche bitte an tennishalle@tc-langenargen.de

 

Hier der aktuelle SWR-Bericht zu dem Thema.