Jugendausflug Winterthur Skillpark

Jugendausflug nach Winterthur in den Skills Park

Der Jugendausschuss lädt alle Kinder und Jugendlichen ab 10 Jahren zum Ausflug in den Skills Park nach Winterthur ein. Der Skills Park ist ein Freizeitzentrum in Winterthur mit einer großen Trampolinhalle, Ballsport-, Klettermöglichkeiten und vielen weiteren sportlichen Aktivitäten, die man auf ca. 6000m2 entdecken kann. Wer sich hierzu näher informieren möchte, kann dies auf der Seite des Skill Parks tun: https://skillspark.ch/

Anbei die wichtigsten Informationen:

  • Betreuen werden Julian Mehler (+49 172 2143803) und Simon Cichy (+49 176 76686800) Diese Nummern bitte vorab für den Notfall abspeichern.
  • Unterrichten Sie Ihre Kinder darüber, dass den Anweisungen der Betreuer stets Folge zu leisten ist.
  • Der Ausflug ist für den 4. Februar 2023 geplant. Die Abfahrt wird um 8 Uhr erfolgen, das heißt, dass der Treffpunkt um 7:45 Uhr am TCL-Parkplatz
  • Die Rückfahrt wird gegen 18 Uhr angetreten und wir werden somit gegen 20 Uhr wieder in Langenargen sein, wir werden die Eltern hierzu rechtzeitig informieren.
  • Die Teilnahmegebühr beträgt nur 10€ pro Person (inkl. Busfahrt) und ist am Tag des Ausflugs passend bei Valentin Lauria abzugeben.
  • Es sind festes Schuhwerk, Sportkleidung, Personalausweis und Krankenversicherungskarte mitzunehmen. Antirutschsocken können vor Ort für 3 CHF- erworben werden
  • Im Skills Park werden Kleingruppen (mind. 3) gebildet, die stets beieinanderbleiben.
  • Außerdem sollte genug Verpflegung mitgenommen werden, da wir den ganzen Tag in der Anlage unterwegs sein werden. Somit ist auch kein Zugang zum Bus möglich. (Vorort ist auch ein Bistro, wir empfehlen vorab die Preise zu studieren und genug Geld mitzunehmen)
  • Die Anmeldung ist bis zum 31.01.2023 möglich. Es sind insgesamt 20 Plätze verfügbar, first come first serve!!! à ausgefülltes Formular/ Foto an jugendsprecher@tc-langenargen.de oder einzuwerfen bei Valentin Lauria
    (Oberdorfer Str. 29, 88085 Langenargen, +49 177 181 2040)

 

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Anmeldungen!

Euer Jugendausschuss

 

Ich erkläre mich einverstanden, dass mein Kind ________________ am 04.02.23 mit in den Skills Park Winterthur darf und ich es bzgl. der oben beschriebenen Regeln aufgeklärt habe.

Erreichbarkeit der Eltern am 4.02.2023:

Name: _________________________ Tel: ________________________

Im Notfall bin ich mit einer medizinischen Erstversorgung meines Kindes vor Ort bzw. in den nächstgelegenen Krankenhäusern einverstanden. Ich bin damit einverstanden, dass personenbezogene Daten auf Fotos und/oder Videos veröffentlicht werden dürfen

________________________________________________
Ort, Datum Unterschrift des Erziehungsberechtigten