Knaben – Bittere Heimniederlage gegen TC Tettnang 2

Mit durchaus höheren Erwartungen traten unsere Jungs gegen den Tabellenletzten TC Tettnang 2 auf heimischer Anlage am vorletzten Spieltag an.

Doch bereits nach den Einzeln stand es 1:3 – lediglich Nicolas Arnold konnte durch seinen immer wieder zeigenden Kampfgeist seine Begegnung im Match-Tiebreak für sich entscheiden.

Zwar wurden die Doppelaufstellungen wie von den TCL-Knaben spieltaktisch erwartet auch so von den Gegnern aufgestellt, jedoch auch hier hatten beide Partien leider das Nachsehen.

Rundel/Lauria verloren klar, Lauria/Arnold konnten sich zwar immer wieder herankämpfen, hatten letztendlich jedoch auch das Nachsehen. Somit ergab sich der Endstand von 1:5.

Im letzen Spiel kommenden Freitag (Heimspiel) müssen unsere Aufsteiger vom letzten Jahr somit leider um den Abstieg kämpfen – jedoch Sieger der Herzen sind sie – egal, wie es ausgeht. Für den TCL spielten: Valentin Lauria, Nicolas Arnold, Robin Rundel und Lorenz Lauria.