Beachtennis – Die Anlage „LArena Beach“

 

Das Projekt

Im März 2019 wurde das Projekt Beachtennis in der Hauptversammlung vorgestellt, im Sommer 2019 konnte es bereits realisiert werden.  Dank der finanziellen als auch der tatkräftigen Unterstützung zahlreicher Spender und Mitglieder kann Langenargen nun von sich behaupten eine echte Beachtennis-Arena auf der Anlage des TC Langenargen aufweisen zu können. Hunderte Tonnen Sand und Kies, unzählige Baggerfahrten haben sich gelohnt wenn man das Ergebnis sieht.

Die Anlage

Ein 14x22m großer Platz mit feinstem Beachtennissand, der genügend Auslauffläche für die eigentliche 16x8m große Spielfläche bietet, umrahmt von einer ökologisch angelegten Zuschauerfläche im Arenastil bieten den TCL Mitgliedern und deren Gästen einen idealen Rahmen um die neue Trendsportart Beach Tennis auszuüben.

 

Anbei die ersten Bilder aus der “LArena Beach”: 

Weitere Informationen

https://www.dtb-tennis.de/Initiativen-und-Projekte/Beach-Tennis

Beachtennis für Alle

Alle Interessierten sind herzlichst eingeladen die neue Sportart im TCL auszuprobieren. Jeden Freitag steht die Beachtennisanlage allen Interessierten ab 17 Uhr zur Verfügung.

Kids & Jugendliche treffen sich bereits davor, jeweils von 15:30 Uhr – 17 Uhr.