Vorbereitungsturnier Herren 30/2

Am vergangenen Samstag fand auf der Anlage des TCL ein internes Vorbereitungsturnier der H30/2 statt. Mit jeweils 2 Einzelmatches und einer Doppelrunde wurde von 10 Uhr bis 17 Uhr um Punkte gekämpft. Gespielt wurden jeweils lange Sätze bis 9. Die Begegnungen waren alle sehr ausgeglichen und mussten größtenteils im Tie Break entschieden werden. Somit stand es nach je 2 Einzeln auch 6:6 und die 3 Doppel mussten die Entscheidung bringen. Hier siegte das Doppel Hauser/Dillmann gegen Jäger/Semenik wobei die Doppel Steck/ Beck und Miller/ Hadi an die Gegner Hörmann/Joos und Appelmann/ Di Leo gingen. Da auch das Wetter mitspielte waren nach einem langen und anstrengenden Tennistag alle rund um zufrieden und ließen den Tag in der vereinseigenen Pizzeria gemütlich ausklingen.