Auswärtssieg der Herren 40 in Ulm

In der Bezirksstaffel 2 gelang den Herren 40 ihr erster Sieg gegen den TA SSV Ulm. Andreas Springer (1) setzte sich in einem knappen Match gegen seinen LK gleichen Gegner mit 6:4 7:6 durch. Gregor Stehle (2) drehte sein Match nach verlorenem ersten Satz im Matchtiebreak mit 6:7 6:0 10:7. Michael Elbert (3) behielt mit 6:2 6:1 deutlich die Oberhand, während Markus Jäger (4) deutlich mehr Mühe hatte. Schon im ersten Spiel des 1. Satzes zog er sich einen Muskelfaserriss in der linken Wade zu, dennoch konnte er das Match mit 6:2 6:3 erfolgreich abschließen. Somit stand der Gesamtsieg der Langenargener bereits nach den Einzeln fest. Aber auch in den Doppeln ließen die Herren 40 nicht locker und gewannen souverän ihre beiden Matches zum Endstand von 6:0 , die die Winterhallenrunde somit auf dem 3.  Tabellenplatz beenden.