Damen 30 Bisingen

Damen 30 – Begegnung auf Augenhöhe trotz 1:5 Endstand

Die Damen 30 empfingen zu Hause die TG Bisingen, altbekannte Gegnerinnen mit stets sehr engen Ergebnissen in den vergangenen direkten Begegnungen.

Daran sollte sich auch dieses Mal nichts ändern: Isabel Bauer (1) musste sich im Matchtiebreak mit 8:10 geschlagen geben, ebenso Alice Mittl  (2) mit 7:10. Besser lief es bei Daniela Freund (3), die ihr Einzel mit 6:3 6:4 gewinnen konnte. Ebenfalls eine ganz enge Begegnung entwickelte sich bei Barbara Rundel (4), die beim Endstand von 2:6 4:6 ihre Gegnerin gratulieren musste.

Somit mussten beide Doppel gewonnen werden um noch erfolgreich zu sein. Allerdings gingen auch die beiden ausgesprochen spannenden Doppel wieder in den ungeliebten Matchtiebreak, den die Gegnerinnen von der TG Bisingen jeweils mit10:6 für sich entschieden könnten.

Fazit des Tages: Enge, spannende Begegnungen gegen faire Gegner und eine unglückliche 1:5 Niederlage