Deutschland spielt Tennis am 6. Mai 2018

Der Tennisclub Langenargen beteiligt sich an einer Initiative des Deutschen Tennisbundes und lädt ein zu einem Besuch mit aktiver Beteiligung auf seiner Tennisanlage. Willkommen ist jeder, der einen Eindruck gewinnen möchte, wie viel Spaß das Tennisspiel machen kann. Kinder und Erwachsene jeden Alters können sich an diesem Tag in verschiedenen Disziplinen versuchen – für Spaß ist gesorgt.

Alle Aktionen stehen unter fachkundiger Anleitung aktiver Spieler bzw. Trainer. Den „Gewinnern“ winken schöne Preise – die Wirte der Vereinsgaststätte sorgen für das leibliche Wohl. Schläger werden gestellt – bitte tragen Sie für die Spiele auf den Plätzen Sport-/ Tennisschuhe mit glatter Sohle.

Dauer der Veranstaltung von 11 – 15 Uhr

Begrüßung: um 11 Uhr durch 1. Vorsitzende

Ballwand-Action: Wer schafft die meisten Schläge an die Ballwand? – Preise für 3 Sieger

Spiele auf dem Kleinfeld: wie Tennis aber ohne Aufschlag und ohne Volleys