Ein Finale und zwei Halbfinals für TCL Spieler bei den Bezirksmeisterschaften

Mit Eugen Schmidberger, Klaus Kloth und Ingo Hartmann, Leon Möller und Ayleen Wagner hatten sich 5 Spieler für die Bezirksmeisterschaften Bodensee/Oberschwaben in Meckenbeuren gemeldet. Schmidberger und Kloth bei den Herren 65, Hartmann bei den Herren 50, Möller bei den Herren C und Ayleen Wagner bei den Damen Aktiv. Für Schmidberger und Wagner war leider schon nach der ersten Runde Endstation. Kloth erreichte das Halbfinale, scheiterte dort aber an Reiner Hummel aus Isny mit 2:6 5:7. Auch Hartmann schaffte es ins Halbfinale. Dort traf er auf den späteren Bezirksmeister Axel Held und musste sich mit 2:6 3:6 geschlagen geben. Noch besser lief es bei Leon Möller in der Herren C Konkurrenz. Der 13jährige Youngster gewann 3 Matches und schaffte es so bis ins Finale der Bezirksmeisterschaften. Hier verlor er gegen den deutlich erfahreneren Thomas Pehle. Wenn auch nicht ganz so erfolgreich wie vielleicht erhofft, wurden die Farben des TCL bezirksweit gut vertreten.