Gelungener Auftakt für TCL-Herren 30/2

Langenargens Herren 30/2 spielten am Sonntag bei ihrer Auftaktpartie in der Bezirksklasse 1 gegen Oberteuringen. Die Partie konnte trotz unsicherer Wetterbedingungen pünktlich beginnen. Während Markus Jäger, Jochen Beck und Gregor Stehle ihre Einzel deutlich gewannen, musste sich Andreas Springer der Teuringer Nummer 1 Robert Keller geschlagen geben . Daniel Lanz knickte während seines Einzels im zweiten Satz um, konnte aber dennoch das Spiel im Match-Tiebreak gewinnen. Auch Ralf Hauser kämpfte mit Schmerzen im Arm , konnte die Partie aber schlussendlich mit 7:5 6:2 für sich entscheiden. Für die angeschlagenen Spieler kamen im Doppel die kurzerhand erreichten Mirko Krisan und Nicola Tortorelli zum Einsatz. Dies sollte sich auszahlen, da alle drei Doppel gewonnen wurden. Somit stand am Ende ein 8:1 und die vorläufige Tabellenführung für Langenargens Tennismannschaft zubuche.