Herren 40-1 gewinnen 6:3 in Herrenberg

Zu ihrem dritten Spiel in der Oberliga reisten die Herren 40-1 zum TC Herrenberg. Nach 4  Siegen in jeweils 2 Sätzen von Mehdi Benarbi, Andreas Springer, Andreas Schätzle und Peter Hagmüller sowie zwei knappen Niederlagen im Matchtiebreak von Christian Sternig und dem erstmals eingesetzten Daniel Dobrovoljski stand es 4:2 für die Langenargener. Ein Ergebnis, dass so nicht zu erwarten war. Hervorzuheben sind Benarbi, Schätzle und Hagmüller, die im Einzel weiterhin eine weiße Weste haben. Ein Doppel galt es zu gewinnen. Den ersten Satz gewannen die beiden ersten Doppel deutlich. Allerdings wendete sich das Blatt Sternig Springer gaben den zweiten Satz ab. Bei Benarbi/Dobrovoljski spielten die Gegner auf Augenhöhe. Den entscheidenden und erlösenden  fünften Punkt  machten Benarbi/Dobrovoljski im zweiten Satz mit 7:5. Sternig/Springer gewannen im  Matchtiebreak 10:7. Schätzle/Hagmüller mussten sich geschlagen geben. Ein in der Höhe nicht vorhersehbarer 6:3-Sieg für den TCL war perfekt, gleichbedeutend mit Tabellenplatz 2.