Herren 60 benötigen 2 Tage für ihren Sieg gegen Isny

Viel Zeit brauchten die Herren 60 des TCL für ihr 2. Match in der Oberliga. Gegen den TC Isny konnte man am Samstag zunächst die Einzel spielen. Dabei gewann Rudi Mehler (1) klar, Klaus Kloth (2) und Erwin Baierl (3) verloren jeweils in 2 Sätzen. Auf den weiteren Positionen siegten Peter Kowalski, Gerd Spindler und Eugen Schmidberger in je 2 Sätzen. Nach dem 4:2 Zwischenstand nach den Einzeln war die Doppelaufstellung nicht schwierig. Die Doppel 2 und 3 führten bereits sicher im 2. Satz und das Doppel 1 lag zurück als der Regen einsetzte und nicht mehr aufhörte. Man musste die Doppel auf den nächsten Tag (Sonntag) verschieben und neu beginnen, wobei auch die Aufstellungen verändert werden konnten. Der TCL hatte aber auch am Sonntag die bessere Aufstellung gewählt, auch wenn die Ergebnisse knapp waren. Mehler/Kowalski siegten 10:3 im Matchtiebreak, Kloth/Schmidberger holten mit 7:5 7:6 den Punkt. Sicher gewannen Baierl/Spindler mit 6:3 6:0. Damit holten sich die Herren 60 in ihrem 2. Spiel als Aufsteiger in der Oberliga den 2. Sieg mit 7:2.