Herren 65/1 – Starkes 6:0 gegen Sindelfingen

Gegner im ersten Heimspiel in der Oberligastaffel für die Herren 65/1 war die TA VfL Sindelfingen. Nach der Papierform hatte man die vermeintlich stärkste Mannschaft der Gruppe erwartet.  Allerdings hatten die Sindelfinger ihre Nr.1 (LK 8) nicht dabei. So war es für den TCL einfacher. Wie schon im letzten Spiel wurden wieder alle 4 Einzel gewonnen.  Rudi Mehler (1) 1:6 6:2 10:7, Klaus Kloth (2)  6:3 6:1, Erwin Baierl (3) 6:1 6:1, Peter Kowalski (4) 6:1 6:1.

Man konnte also die Doppel locker angehen, die beide auch gewonnen wurden. Kloth/Beierl (1) 6:0 6:1, Mehler/Kowalski (2) 6:2 6:2.  Wieder ein zu Null Erfolg, mit dem man so nicht gerechnet hatte, mit dem man aber die Tabellenführung souverän verteidigte. Es war ein wichtiger Schritt hin zu einem möglichen Aufstieg in die Württembergstaffel.

 

Der Gegner im nächsten Heimspiel am Mittwoch, 21.7., ist der TC Eislingen. Spielbeginn 11 Uhr.