Herren 70-1

Herren 70-1 gewinnen zum 3. Mal zu Null

Es wird allmählich etwas unheimlich. Auch das 3. Spiel in der Oberligastaffel haben die Herren 70-1 des TCL gewonnen. Und wieder zu Null. In 3 Spielen und 18 Sätzen  hat die Mannschaft noch keinen einzigen Satz abgegeben. Diesmal war es gegen die TA VfL Sindelfingen relativ einfach, denn die Sindelfinger sind nur mit 3 Spielern angetreten. Dennoch spielte der TCL schon in den 3 Einzeln souverän. Rudi Mehler 6:0, 6:3, Klaus Kloth 6:2, 6:1 und Walter Hertenstein 6:0, 6:1 hatten mit ihren Gegnern keine Probleme, obwohl diese mit LK 12 und 13 durchaus respektabel waren. Es konnte nur 1 Doppel gespielt werden, das Mehler/Erwin Baierl ebenfalls sicher mit 6:0, 6:2 gewannen. Zwar hätte der TCL lieber gegen eine vollständige Mannschaft gewonnen, konnte aber mit diesem weiteren zu Null Erfolg seine Tabellenführung festigen.

Nächsten Mittwoch steht ein Auswärtsspiel gegen Heimsheim an.