Herren 70 WTB-Doppelrunde

Mit zwei überzeugenden Siegen über Oberteuringen und Kressbronn sind die Herren 70 in der Doppelrunde weiter auf Meisterschaftskurs des Bezirks F. Im Heimspiel gegen Oberteuringen erspielten sich die Tennis-Recken, die aus der jetzigen Herren 75 Mannschaft und Spieler der H70 zusammengestellt ist, einen sicheren Sieg. Die Spieler Dieter Schmid, Frank Bayer, Frank Müller-Thoma und Reinfried Miller gewannen mit insgesamt 8:1 Matches. Auch im Auswärtsspiel auf der schönen Anlage in Kressbronn präsentierten sich die Spieler Schmid, Müller-Thoma, Oswald Janke und Mannschaftsführer Ernst Käppeler in bester Spiellaune. Trotz hoher Temperaturen fiel der Sieg mit 4:0 Punkte, 8:0 Sätze und 48:17 Spielen, noch deutlicher aus. Damit stehen unsere Herren 70 er an der Tabellenspitze der Doppelrunde.
Im nächsten Auswärtsspiel, gegen den Tabellenzweiten Fischbach, am Montag, den 29. Juni, geht es bereits, um die Chance den Meistertitel zum dritten Mal in Folge zu gewinnen.