Junioren U18 – Sieg gegen Weingarten

Die Junioren U18 traten am Samstag im Heimspiel gegen Weingarten an. Tom Sternig holte sich  – wie gewohnt – sicher seinen Einzelpunkt mit 6:1 6:1. Simon Cichy konnte wegen einer Erkältung im Einzel nicht antreten und so spielte Valentin an 2. Ganz knapp und nach hartem Kampf musste Vale sich 4:6 und 6:7 geschlagen geben. Robin Rundel (3) spielte sein erstes Einzel in der Mannschaft und beendete sein Match 2:6 und 2:6. Einzig Julian Mehler an (4) gelang noch ein Sieg 7:5 6:1, so dass es nach den Einzeln 2:2 stand. Wieder musste somit klug in den Doppeln aufgestellt werden. Das souveräne Doppelgespann Tom Sternig und Simon Cichy ließen ihren Gegnern keine Chance und siegten klar mit 6:1 6:2. Das 2. Doppel mit Valentin Lauria und Julian Mehler kam nicht in ihr Spiel und musste das Match recht klar mit 2:6 0:6 abgeben. Dennoch reichte es den TCL-Jungs  mit 5 mehr gewonnenen Spielen zum Gesamtsieg. Am kommenden Samstag spielt das Team in Meckenbeuren.