Knaben – Herbe Niederlage in Kehlen

Leider keinen einzigen Punkt konnten die Knaben in ihrem zweiten Auswärtsspiel beim TC Meckenbeuren-Kehlen 2 mit nach Hause bringen.

Eine 0:6-Niederlage wurde in dieser Form an diesem sportlich fairen und absolut harmonischen Nachmittag nicht erwartet, zumal einige Begegnungen durchaus enger waren als letztendlich die Ergebnisse.

Eine konstante, taktisch teilweise klug spielende und nahezu fehlerfreie gegnerische Mannschaft machte es dem TCL nicht einfach.

Gekämpft haben jedoch alle und auch wenn es schwer fällt, bringen auch solche Niederlagen die Jungs auf ihrer doch noch recht jungen Tennislaufbahn ein Stück an Erfahrung weiter nach vorn.

Und mit einem trotzdem aktuell guten dritten Tabellenplatz freuen wir uns auf die nächsten Spiele, die auf heimischer Anlage stattfinden!

Für den TCL spielten: Valentin Lauria, Nicolas Arnold, Luca Landmann und Robin Rundel