Knaben-Mannschaft startet erfolgreich in Wangen!

Zum ersten Spieltag der Saison durften die TCL-Knaben nach Wangen reisen.
In den Einzeln konnte unsere Nr. 1 Valentin den ersten Satz klar für sich entscheiden, musste sich dann aber doch noch im Match-Tiebreak knapp geschlagen geben. Nicolas (2) und Luca (3) gewannen ihre beiden Einzel in jeweils 2 Sätzen mit zum Teil aber sehr umkämpften und spannenden Spielen. Da David an Position 4 leider verlor, stand es nach den Einzeln 2:2 – aber mit einem Satz Vorsprung. Ein sicherer 2-Satz-Sieg in einem der beiden Doppel würde also reichen. Nicolas und Luca in Doppel 2 erledigten diese Aufgabe souverän. Angespornt durch den bereits feststehenden Gesamtsieg kämpften sich in Doppel 1 Valentin und David zurück ins Match und erreichten nach einem klar verlorenen 1. Satz noch den Match-Tiebreak. Dieser wurde aber leider verloren. Endstand somit 3:3, aber mit zwei Sätzen mehr im Gepäck trat man zufrieden die Heimreise an! Herzlichen Glückwunsch, Jungs!
Wir dürfen auf die nächsten Begegnungen gespannt sein…