Sommersaison 2023

2 Mannschaften – 1 Team

Erfreulich viele neue Spielerinnen verstärken seit dem Sommer das Team der Damen 40/2.
So viele, dass wir es wagen in der Sommersaison 2023 zwei Vierer-Mannschaften anzumelden. Die Altersstruktur lässt es zu, dass wir außer mit der Damen 40/2-Mannschaft zusätzlich mit einer Damen 50/1-Mannschaft an den Start gehen.
Wir verstehen uns aber weiterhin als 1 Team, das Anfang Mai gemeinsam nach Bad Mergentheim ins Trainingswochenende fährt, teilweise durchmischt trainiert, die Arbeitseinsätze gemeinsam schultert und wie bisher zusammen festet und feiert.
Für die Damen 40/2 werden spielen: Julia Plomin, Andrea Trauthwein, Diana Traut, Ivonne Boes, Nicole Cicvaric, Nina Bohle, Veronica Florian.
Bei den Damen 50/1 kämpfen folgende Spielerinnen um Punke: Almut Bracher, Chantal Schneider, Daniela Widmann, Petra Paust, Sandra Markert, Simone Winzer, Susanne Möller.