Beachtennis

Sommerrunde 2021

Mit voller Begeisterung starteten wir 2020 mit unserem neu angelegten Beachtennisplatz und bunt zusammengewürfelter Mannschaft um Mannschaftsführerin Nadine Knaus, in die WTB Runde!
Es warteten zum Teil sehr starke und erfahrene Gegner auf uns, die uns gleich vor eine große Herausforderung stellten.
Doch Niederlagen machten uns nur noch stärker, sodass wir dann auch tolle Siege zu verbuchen hatten, wie gegen den TSV Betzingen. Da sei noch erwähnt , dass wir dort auf Gerd Hummel trafen, den Verbandsbreitensportwart des WTB, der vor rund 25 Jahren die Idee des Beachtennis als Sportart von einer Geschäftsreise aus Russland mit nach Süddeutschland brachte.

In der Saison 2021 gibt es Begegnungen mit Burladingen, Schierenberg-Freudenstadt, Betzingen und Lustnau. Wieviel Spaß dieser Sport macht, davon darf sich gerne jeder – ob Jung oder Alt –  beim Schnuppern barfuß auf unserem weißen Sand überzeugen !

Sommerrunde 2020

Anbei ein paar Impressionen aus 2020!