Voller Einsatz beim Beachtennis

Starke Beteiligung bei Jugend-Beachtennis-Schnupperevents

Über 35 Kids und Jugendliche habe die Schnupper-Beachtennisevents am Mittwoch und Freitag bei sommerlichen Temperaturen wahrgenommen. Alle waren sichtlich begeistert von der neuen Sportart, so dass der Platz an beiden Tagen stundenlang ununterbrochen genutzt wurde. Um dem Ansturm Herr zu werden, wurden am Freitag kurzerhand Kleinfeldnetze und weitere „Courts“ für alle Sportler aufgebaut.

Zwischenzeitlich gab es gesponsertes Eis zur Abkühlung. Auch der Sand des Courts wurde durch die neu gelegte Wasserleitung mehrmals gekühlt…

Aufgrund des großen Erfolgs beschloss der TCL, regelmäßige Treffs von der Jugend für die Jugend durchzuführen. Ab sofort ist der Beachtennisplatz jeden Freitag von 15.30-17 Uhr für Kids und Jugendliche zum Schnuppern reserviert. Einfach vorbeikommen und spielen, Valentin, Nicolas & Katharina freuen sich auf euch! Gerne begrüßen wir Neulinge, die bisher noch nicht in den Genuss der Padel-Schlägernutzung kamen. Das Equipment gibt’s vor Ort.

Danke an ⁨Mehdi Benarbi⁩ , der alle Kids nach dem Training auf dem roten Sand zur Fortsetzung in den hellen Sand geschickt hat.