TCL Jugend-Clubmeisterschaften 2020 Einzel

TCL Jugend-Clubmeisterschaften 2020 Einzel – bis einschließlich Jg. 2002

Auch in Corona-Zeiten wollen wir Wettkampftennis anbieten, insbesondere da die Jugendmannschaften des TCL nicht an der WTB-Wettbewerbsrunde teilnehmen. Da ebenfalls viele weitere Aktivitäten momentan nicht stattfinden können, wollen wir zumindest die Jugendclubmeisterschaften im Einzel ermöglichen.

Wir stellen uns folgenden Modus vor:

• In Gruppen spielt Jeder gegen Jeden
  • Es gibt maximal 4 Gruppenspiele (Einzel) pro Spieler.
  • Die Spieler machen ihre Spieltermine selbst aus und sind so zeitlich maximal flexibel.
  • Am Wochenende vom 24.7.-26.7.20 finden die Halbfinals und Finals der einzelnen Klassen statt.

Den genauen Spielablauf und die Gruppeneinteilung (nach Spielstärke, Alter, Geschlecht, …) geben wir nach Anmeldeschluss bekannt.

• Auch die Jüngsten können mitmachen! Wir bieten Kleinfeldtennis & Midcourt an.
  • Selbstverständlich gibt es Preise zu gewinnen.
  • Spiel & Spaß stehen im Vordergrund. Natürlich sind immer die aktuellen Coronaregeln zu beachten.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme! Bitte meldet euch bis zum Freitag, 19.6.20 unter jugend@tc-langenargen.de , telefonisch oder per Whatsapp unter 0170-5705311 bzw. auf dem Aushang im Clubheim an.

Jochen, Ralf, Andi & Mehdi