Die TCL Senioren am Gardasee

TCL Senioren im Trainingslager am Gardasee

Fraglos ernst nehmen die Senioren des TCL ihren Tennissport schon. Auch in diesem Jahr waren sie wieder in ihrem Trainingslager am Gardasee. Wieder mit einer stattlichen Truppe. 15 Personen mit 8 Spielern der Mannschaften H 70 1+2 und H 75 und 7 Damen, die zum Teil auch Tennis spielten.

Ursprüngliche Sorgen übers Wetter erwiesen sich als unbegründet. Es war zwar etwas kühl aber trocken und öfter sonnig. Die Trainingseinheiten konnten alle absolviert werden. Mit herrlichem Blick auf den Gardasee wurden vormittags 2 Stunden Einzel und nachmittags 2 Stunden Doppel gespielt. Ziemlich anspruchsvoll dafür, dass alle Teilnehmer 70 Jahre und älter waren. Ein tolles Hotel, 3 alleinnutzbare Tennisplätze und eine super Verpflegung machten das Trainingslager wieder zum Vergnügen. Ein Ruhetag wurde zu einer Wanderung über die gesperrte berüchtigte Strada della Forra genutzt. Die Senioren sind also gut gerüstet für die Meisterschaftsrunden in der Württemberg bzw. Oberligastaffel.