TCL Spieler bei den Bezirksmeisterschaften

Insgesamt 4 Spieler des TCL nahmen an den Bezirksmeisterschaften für den Bezirk Oberschwaben teil. Mehdi Benarbi bei den Herren 40, Rudi Mehler, Erwin Beierl und Klaus Kloth bei den Herren 60. Die Erfolge waren unterschiedlich. Bei den Herren 40 war es ein sehr starkes 16 er Teilnehmerfeld. Viele einstellige LK`s waren gemeldet. Benarbi traf in der 1. Runde auf einen LK 10 Spieler aus Bad Schussenried, gegen den er klar mit 6:1, 6:0 gewinnen konnte. Ein harter Brocken wartete aber schon der 2. Runde mit einem LK 6 Spieler aus Söflingen, der auch noch 6 Jahre jünger war. Es wurde ein harter Kampf, in dem Benarbi letztlich unglücklich mit 1:6, 6:4, 6:10 verlor.
Bei den Herren 60 war die LK 11 die beste Qualifizierung der Gemeldeten. Rudi Mehler gewann die 1. Runde gegen einen LK 13 Spieler aus Baustetten sicher 6:2, 6:3. In der 2. Runde unterlag er dem späteren Finalisten aus Eschach (LK 11) glatt 0:6, 1:6. Klaus Kloth erging es ähnlich. In der 1. Runde schlug er seinen Gegner aus Langenau (LK 13) nach hartem Kampf 4:6, 6:3, 10:2. In der 2. Runde hatten er einen Gegner aus Sigmaringen mit der gleichen LK 11, der aber 8 Jahre jünger war. Nachdem er den 1. Satz knapp mit 6:7 verloren hatte, war die Luft etwas raus und der 2. Satz ging mit 1:6 verloren. Erwin Beierl hatte gleich in der 1. Runde einen LK 11 Gegner aus Birkenhard und war gegen ihn chancenlos. Mit 2:6, 0:6 war für ihn das Turnier schon nach der 1. Runde beendet.