Rundmail 2018 / 3

Liebe Mitglieder und Tennisfreunde,

die Verbandsspiele gehen in die letzte Runde und die Sommerferien stehen vor der Tür. Für uns Zeit, Sie darüber zu informieren, was in den kommenden Wochen auf dem Programm steht und mit was wir uns beschäftigt haben …

TERMINE:

4. August TCL Sommerfest

Unter dem Motto „Black & White“ laden wir Sie ab 18.30 Uhr auf unserer Clubhaus-Terrasse zu unserem diesjährigen Sommerfest ein. Wir werfen einen Blick zurück auf die sportlichen Ereignisse in der Verbandsrunde, feiern die Aufsteiger und müssen hoffentlich keine Absteiger trösten. Weitere Informationen sind dem Aushang im Clubhaus zu entnehmen.

8. / 9. September Clubmeisterschaften Doppel

Die Ausschreibung und Anmelde-Listen hängen demnächst im Clubhaus am Schwarzen Brett aus. Meldeschluss ist Mittwoch, der 6. September um 18 Uhr. Spielbeginn ist Samstag und Sonntag jeweils ab 9 Uhr.

22. / 23. September LK-Turniere

Zum Ende der Saison kann nochmals gepunktet werden! Am 22. findet auf unserer Anlage wieder das LK-Turnier für Aktive statt und am 23. das LK-Turnier für Senioren. Alle weiteren Infos folgen.

6. Oktober Schleifchenturnier & Oktoberfest

Zum Ende der Freiluft-Saison findet das 2. Schleifchenturnier mit anschließendem Ausklang bei unserem Oktoberfest statt. Zünftig mit Weißwürsten, Leberkäs und live mit Günther Bretzel freuen wir uns auf einen schönen Abend!

ZUR INFORMATION:

Die neue Datenschutzverordnung

Am 25. Mai trat die neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Kraft. Was bedeutet das für Sie und uns als Verein?

Mit der Beitrittserklärung haben wir Ihre personenbezogenen Daten erhoben. Wir möchten Sie hiermit darauf hinweisen, dass Ihre Daten ausschließlich zu Vereinszwecken genutzt werden und nur zu bestimmten Zwecken (z.B. Verbandsmeldungen) an Dritte weitergegeben werden. Sie werden von uns elektronisch verarbeitet, gespeichert und aktualisiert. Ihre Daten nutzen und speichern wir für die Zeit Ihrer Mitgliedschaft zur Verwaltung, zur Abwicklung der Beitragszahlungen und zu Informationszwecken, wie bspw. diese Mail hier. Unsere Datenschutzordnung finden Sie auf unserer Website. Sie haben jederzeit das Recht Auskunft über Ihre gespeicherten Daten zu verlangen und können der Nutzung Ihrer Daten widersprechen. Hierzu wenden Sie sich bitte an uns. Sollte sich an Ihren Daten etwas ändern, bitten wir Sie, uns dies mitzuteilen.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und Ihr Vertrauen!

Wir wünschen nun allen noch einen schönen Sommer, freuen uns auf zahlreiches Erscheinen bei unseren kommenden Veranstaltungen und verbleiben mit sportlichen Grüßen

Ihr TCL Vorstand.