Tom Sternig WTB Talent Cup Mannschaftsmeister

Die Auswahlmannschaft des Bezirks F vom Württembergischen Tennis-Bund hat den WTB-Talent Cup in Stuttgart gewonnen. Rechnen war am Ende des dreitägigen Turniers vom 10. bis 12. Mai 2018 auf der Anlage des TC Geroksruhe angesagt. Mit vier Siegen, gegen die fünf anderen Bezirke setzte sich die Auswahlmannschaft der Altersklasse U11 aus der Region/Oberschwaben/Alb-Donau dabei knapp gegen das zweitplatzierte Team des Bezirks C (Stuttgart/Böblingen/Calw) durch, dass sie im direkten Vergleich auch geschlagen haben. Für den Bezirk F spielten: Michel Morgenbesser (FN), Jan Has, Elija Neumann, Thea Back, Nils Hegele (alle Ulm), Jenna Frank (Schwendi) und Tom Sternig (TC Langenargen).

WTB Talentcup Sieger mit Tom Sternig

Bezirkscup-Turniersieger

Vier Austragungsorte umfasst der mittlerweile etablierte Bezirkscup. In Bad Schussenried, Biberach, Friedrichshafen und noch einmal Biberach findet diese württembergische Turnierserie vom Bezirk F statt. Tom Sternig gewann diesen
Wettbewerb. Diese beliebte Serie wird auch nächstes Jahr wieder stattfinden.
Durch die Bezirksmeisterschaften hat sich Tom zum insgesamt dritten Mal für die württembergische Jüngstenmeisterschaft qualifiziert, die dieses Jahr in Sindelfingen vom 18.5.18 bis zum 21.5.18 stattfindet.Dieses Jahr spielt er für den TC Friedrichshafen bei den Knaben und für den TC Langenargen bei den Junioren.