U18 überzeugen gegen Tettnang und sichern sich Klassenerhalt

U 18 Junioren gewinnen zuhause bei famosen Wetter gegen erst stark aufspielende Tettnanger, die sich schon zu Beginn der Einzel überrascht zeigen. Die Einzel von Sternig, Arnold und Mehler gehen verdient an den TCL. Nur Cichy muss sich nach starkem ersten Satz gegen seinen Gegner aus Tettnang geschlagen geben. So ging es mit 3:1 für den TCL in die Doppel. Sternig und Cichy im 1. Doppel gegen 2 und 3 der Tettnanger und Arnold und Mehler im 2. Doppel gegen 1 und 4 der Tettnanger. Im 1 Doppel spielen Cichy und Sternig brachiales Tennis und gewinnen ihr Doppel mit 6:3 6:3. Im 2 Doppel kamen Arnold und Mehler stark ins Spiel und spielten brutal auf. Starke Volleys und viele Winner verhelfen dem Zweier Doppel zu einem 6:1 6:1 Sieg. Die U18 des TCL gewinnt gegen Tettnang mit 5:1 und sichern sich somit den Klassenerhalt. Somit over and out aus Langenargen.