Herren 70 – klare Niederlage gegen Blaustein-Arnegg

Nach vier Begegnungen liegen die Herren 70 exakt ausgeglichen mit 12 gewonnenen und 12 verlorenen Matches auf dem dritten Tabellenplatz.

Bei 36 Grad Celsius konnten bei der Spielgemeinschaft Blaustein-Arnegg am 26. Juni Wolfgang Kallina, Lothar Truöl und Sigi Bachmann trotz tollem Einsatz ihre Einzel nicht gewinnen. Auch die beiden Doppel gingen verloren.

Die Spielgemeinschaft im Blautal rund um das Welt-Kulturerbe „Blautopf“ hat das Kunststück geschafft, mit 6 erst 69 Jahre alten „Jungstars“ anzutreten. All diese „Herren 70“ haben erst in der zweiten Jahreshälfte ihren 70. Geburtstag.

Einzig Frank Müller-Thoma konnte im Einzel punkten, indem er nach zweistündiger Hitzeschlacht den Matchtiebreak mit 10:6 für sich entschied.