U10 Kids gewinnen erstes Verbandsspiel

Äußerst knapp ging das vierte Spiel der U10-Kinder gegen Bad Schussenried aus. Die Gäste gewannen 3 der 4 Staffelspiele und führten dadurch bereits mit 6:2. In den Tennismatches bliesen die Langenargener zur Aufholjagd.

Klare Siege holten sich Shayenne Decker, Matheo Florian und Felix Boes im Einzel, während sich Jonas Beck nach Abwehr von 6 Matchballen schlussendlich doch im Match-Tiebreak 9:11 geschlagen geben musste. Auch Lindsay Decker und Carlotta Wittmann im Doppel verloren letztendlich im Match-Tiebreak, so dass alles am letzten Doppel hing. Florian/Beck siegten nach packenden Ballwechseln mit 5:4 4:2, so dass ein Schlussergebnis von 10:10 Punkten zu Buche stand. Aufgrund der größeren Anzahl an gewonnenen Tennismatches gewann Langenargen seinen viel umjubelten 1. Saisonsieg.

v.l. Lindsay & Shayenne Decker, Jonas Beck, Felix Boes, Charlotta Wittmann, Matheo Florian