Besuch des FedCup-Halbfinale gegen Tschechien für Kinder und Jugendliche des TCL

Liebe Kinder und Jugendliche des TCL,

es gibt dieses Jahr eine Ticketaktion vom WTB für das FedCup-Halbfinale gegen Tschechien in Stuttgart am 21.und 22.4.2018 in der Porsche-Arena. Daher dachte ich wir planen einen gemeinsamen Ausflug für alle Interessierten dorthin. Da es nur begrenzte Tickets gibt, müssen wir uns mit der Bestellung beeilen. Dabei sein werden laut WTB Karolina Pliskova, Petra Kvitova, Angelique Kerber und Julia Görges.

Also: Wer hat Lust am 22.04.2018 mit nach Stuttgart zu kommen?

Tickets kosten für Jugendliche bis 18 Jahren 15,00 bzw. 20,00 Euro (Kategorie 2 bzw. 1) und für Erwachsene 30,00 bzw. 40,00 Euro (Kategorie 2 bzw. 1). Wer Lust hat mitzukommen sollte sich bitte bis spätestens Mittwoch 07.03.2018 bei mir verbindlich anmelden. Eltern/ Erwachsene können natürlich auch mitkommen. Falls es nicht genug Tickets gibt werde ich nach der Reihenfolge der Anmeldung gehen. Jede Anmeldung gilt als verbindlich: da ich dann die Tickets bestellen werde, müssen diese dann auch bezahlt werden.

Die genaue Organisation (wer fährt wann mit wem los….) plane ich wenn ich eine Übersicht habe, wer mitkommt (ich denke wir fahren am Morgen los und kommen erst gegen Abend zurück).

Ich denke, das ist bestimmt ein tolles Erlebnis für alle Tennisbegeisterte und ich würde mich sehr freuen wenn einige von Euch mitkommen würden!

Anmeldung also bis 07.03.2018 mit vollständigem Namen, Alter, gewünschte Ticketkategorie an d.c.freund@gmx.de

Liebe Grüße und bis bald,

Daniela Freund
Jugendwartin