Clubmeisterschaften Einzel

Der TCL plant die Clubmeisterschaften 2021 im Einzel vom 3.-6. Juni durchzuführen.

Das Sportteam lädt alle Mitglieder ein, sich bis zum 31. Mai im Clubhaus bzw. per Mail an sport@tc-langenargen.de anzumelden. Vorbehaltlich der Pandemielage sind folgende Konkurrenzen geplant:

Damen U50 & Ü50

Herren U50 und Ü50

Juniorinnen (U10, U12, U15, U18)

Junioren (U10, U12, U15, U18)

Bei zu geringer Beteiligung oder pandemiebedingten Restriktionen werden die entsprechenden Wettbewerbe zusammengelegt oder gestrichen.

Der genaue Turniermodus wird nach Eingang der Meldungen festgelegt.

Die Auslosung der Begegnungen erfolgt am 1.6.21.

Die Spielansetzungen hängen ab Mittwoch,  2.6.21 im Clubhaus aus und werden ebenfalls auf der TCL Homepage veröffentlicht.

Mannschaften, welche in ihrer vollen Mannschaftsstärke (4er/6er Mannschaften ohne Ersatzspieler) an den Clubmeisterschaften teilnehmen erhalten pro Mannschaft einen Verzehrgutschein (10€/Teilnehmer).

Das Sportteam freut sich auf zahlreiche Anmeldungen und wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg und spannende Spiele.

Ralf Hauser / Jochen Beck / Andreas Springer