Doppel wieder möglich – Restaurant Matchpoint öffnet

Ab Samstag 22.5. dürfen aufgrund der niedrigeren Inzidenzen im Bodenseekreis wieder Doppel und Gruppentrainings auf der Anlage des TCL durchgeführt werden, sofern die Teilnehmer geimpft, von Corona genesen oder einen aktuellen negativen Antigen- oder PCR-Test (Dokumentation aus Testzentrum) durchgeführt haben. Kinder unter 14 Jahren dürfen weiterhin ohne Einschränkungen zusammen spielen, ebenso Doppel mit nur 2 Haushalten.

Auch das Clubrestaurant Matchpoint begrüßt ab Samstag seine Gäste wieder vor Ort.

Die Clubhausgastronomie darf bis 21 Uhr geöffnet werden. Innen sind die Plätze einzuschränken. Je Tisch dürfen maximal 5 Personen aus bis zu zwei Haushalten sitzen. Kinder der Haushalte bis einschließlich 13 Jahre sowie genesene und geimpfte Personen werden nicht mitgezählt. Es wird von jedem Gast ab sechs Jahren ein Coronatest benötigt. Geimpfte und Genesene sind von der Pflicht eines negativen Coronatests befreit, wenn sie einen entsprechenden Nachweis vorlegen.

Für Einzel sind weiterhin keine Coronatests notwendig.

Umkleiden und Duschen bleiben weiterhin geschlossen.

Weitere Infos zu den Öffnungsschritten sind unter https://www.wtb-tennis.de/vereinsservice/corona-faq.html beschrieben.