Youth4Kids – U10-Tennis

Liebe U10-Kids,

speziell für die Jüngsten im Club legen wir vom Jugendausschuss das Programm TCL Youth4Kids auf.
Das bedeutet, dass wir in den nächsten Wochen 1x wöchentlich ein gemeinsames Tennisspielen zusätzlich zum Regeltraining bei Mehdi ermöglichen. Wie für die Größeren das U18-Freitagstennis gibt es nun auch für Euch 1-1,5 Stunden betreutes Tennis. Ältere, engagierte TCL-Jugendliche kümmern sich um Euch. Spiel und Spaß stehen im Vordergrund, doch werden wir sicher auch die Staffelspiele der Talentiade-Verbandsrunde und andere Spielformen üben. Wir nutzen druckreduzierte Bälle und niedrigere Netze. Habt also keine Scheu einfach vorbeizukommen!

Folgende Termine sind mit folgenden Betreuern geplant:

Pfingstmontag 24.5. 11-12:15 Uhr – Valentin Lauria
Dienstag 1.6. 10-11.30 Uhr – Simon Cichy
Dienstag 8.6. 16-17 Uhr – Malina Schramme
Dienstag 15.6. 16-17 Uhr – Leonie Kolb

Danach wird hoffentlich auch für die U10-Kinder die Verbandsrunde starten. Somit planen wir erst mal mit diesen 4 Terminen…

Selbstverständlich können auch Kinder Ü10 mitmachen, doch liegt hier der Fokus klar auf den U10-Kids.

Wir freuen uns auf Euch!

Der Jugendausschuss