Damen 40-1

Damen 40-1 siegen gegen Eschach 7:2

Damit hatten hatten die Damen 40 nicht gerechnet, als sie den momentanen Tabellenführer Eschach empfingen. Eschach reiste ohne ihre starke Nummer eins an, somit kam bei den einsatzgeschwächten und teils angeschlagenen Spielerinnen doch Hoffnung auf.

Nach teils souveränen, teils hart umkämpften Matches stand es dann nach den Einzeln bereits 5:1 für Langenargen. Nun konnte man entspannt in die Doppel gehen, von welchen zwei an Langenargen gingen. Es spielten: Nicola Bukovec, Dany Maier, Kirsten Hauser, Sandra Harder, Barbara Osterloff und Andrea Ernst.

Ebenfalls mit einem 7:2 Sieg schlossen die Damen 40-1 am vorangegangenen Wochenende ihren Spieltag gegen Ehingen auf heimischer Anlage ab, wobei davon ein Punkt verletzungsbedingt im Doppel abgegeben wurde.

Fast verschmerzt haben die Damen 40-1 ihren misslungenen Start in die Saison und befinden sich momentan wieder nach drei gewonnenen Spieltagen auf Erfolgskurs.