Stehle & Springer

Doppel- und Mixedclubmeisterschaften am 20.-22.9.19

Während die Mixed-Clubmeisterschaften bereits im vollen Gange sind, starten die Doppelclubmeisterschaften des TCL ab Freitagnachmittag 20.9.19.

Insgesamt haben sich 21 Paarungen gefunden, die in vier Konkurrenzen um die Titel kämpfen. Die Auslosungen der Paare versprechen spannende Spiele.

In den Herrenkonkurrenzen spielen jeweils zwei 3er-Gruppen. Anschließend treffen im Halbfinale die Gruppensieger auf die jeweils Gruppenzweiten der anderen Gruppe.

Bei den Damen spielen die 3 Paarungen den Sieger im Modus „jeder gegen jeden“ aus.

Im Mixed sind die Gruppenmatches bereits gespielt. In Gruppe A haben sich Kirsten & Ralf Hauser durchgesetzt, während in Gruppe B Frank Müller-Thoma und Isabel Bauer ungeschlagen das Endspiel erreicht haben.

Die Spiele sind wie folgt terminiert:

Doppelclubmeisterschaften 2019 Zeitplan

Am Sonntag, 22.9.19 finden folgende Halbfinals und Finals statt:

09:00 Halbfinale Herren u100
ggf. Spiel um Platz 3 (ü100)
11:00 Finale Mixed – Bauer/Müller-Thoma vs. Hauser/Hauser
13:30 Finale Herren u100
15:00 Finale Herren ü100

Die Vorstandschaft freut sich auf zahlreiche Zuschauer und wünscht allen Teilnehmern spannende, verletzungsfreie Spiele.