Dreikönigsgrillen als weiterer Winterevent des TCL

Als weiteren Winterevent veranstaltete der TCL auf seiner Clubterrasse am Dreikönigstag ein Wintergrillen. Auf das Grillen konnte diesmal verzichtet werden, weil man die Reste des Chili con Carne vom Weihnachtsmarkt im Essensangebot hatte. Bei Glühwein und Punsch mit dem heißen Chili konnte man es prima auf der Terrasse aushalten. Gute Wünsche zum neuen Jahr und die Weihnachtserlebnisse wurden ausgetauscht und schon die ersten Pläne für die diesjährige Saison geschmiedet. Von Allen wurde es als positiv aufgenommen, dass der Tennisclub auch in den Wintermonaten Angebote macht, bei denen man sich zusammen finden kann. Der besondere Dank galt diesmal den Organisatoren Melli Tortorelli und Manfred Spaeth.