ABGESAGT!!! Einzel-Clubmeisterschaft vom 16.6.-19.6.22 ABGESAGT!!!

Zwischen Donnerstag, 16.6. und Sonntag 19.6.22 finden die Einzelclubmeisterschaften des TCL statt. Es sind folgende Konkurrenzen geplant:

• Damen    u50     /     Damen ü50
  • Herren    u50    /      Herren ü50
  • Junioren U10 / U12 / U15 / U18
  • Juniorinnen U10 / U12 / U15 /U18

Bei zu geringer Beteiligung werden die entsprechenden Wettbewerbe zusammengelegt oder gestrichen.

Spielbeginn:     Donnerstag ab 10 Uhr –  Spiele können nach beidseitiger Absprache und Rücksprache mit der Turnierleitung frei ausgemacht werden.

Meldung:       an den ausgehängten Meldelisten im Clubhaus oder per E-Mail an sport@tc-langenargen.de

Meldeschluss:  Montag 13 Juni 2022; 19:00 Uhr

Auslosung:       Dienstag 14.06.22

Spiel- und Zeitpläne:          Die Spielansetzungen hängen ab Mittwoch,  15.06.22 im Clubhaus aus und werden im Internet (TCL Seite) veröffentlicht. Die Teilnehmer haben sich selbst über den Zeitpunkt ihrer Spiele zu informieren ggf. ist mit dem Gegner rechtzeitig in Kontakt zu treten um andere Uhrzeiten zu fixieren. Enger Kontakt mit Turnierleitung notwendig!

Spielmodus:    Der genaue Turniermodus wird nach Eingang der Meldungen festgelegt.

Allen Spielerinnen und Spielern wünschen wir viel Erfolg und freuen uns auf spannende und faire Matches.

Ansprechpersonen Clubmeisterschaften:

Ralf Hauser / Jochen Beck / Andreas Springer