Einzelclubmeisterschaften gestartet – Turnierplan

Am 6.8.22 sind die Einzelclubmeisterschaften 2022 des TCL gestartet. Insgesamt 37 Teilnehmer haben sich fristgerecht gemeldet. Die Turnierleitung hat beschlossen eine Herren, eine Damen- und eine U15-Juniorenkonkurrenz durchzuführen.

Als Modus wurde festgelegt im Doppel-K.O.-System zu spielen, d.h. jedem Teilnehmer sind mind. 2 Spiele garantiert. Nach der 2. Niederlage scheidet man aus dem Turnier aus. Es wird wie in der Ausschreibung beschrieben auf 2 Gewinnsätze gespielt, es entscheidet ggf. der Matchtiebreak.

Sämtliche Spiele sind von den Teilnehmern selbst zu organisieren und bis zum 24.9.22 durchzuführen. Die Endspiele finden am Sonntag, 25.9.22 statt.

Bitte die Spielergebnisse & Fragen der Turnierleitung bzw. innerhalb der Whatsappgruppe melden.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und ein verletzungsfreies Turnier!

Ralf, Andi und Jochen

Damen_Turnierplan__2022