Zweites erfolgreiches Beachtennisturnier des TCL

Nach erfolgreicher Premiere im letzten Jahr wollte der TCL sein Beachtennisturnier weiter etablieren. Das Team um Sportwart Ralf Hauser leistete ganze Arbeit und bot den acht teilnehmenden Mixedpaaren beste Voraussetzungen. Bei schönem Wetter, guter Musik, kühlen Getränken und bester Laune musste der Tag gelingen. In zwei Gruppen spielte jeder gegen jeden. Für die Halbfinals qualifizierten sich Nadine Knaus/Mirko Krisan gegen Gudrun und Christian Sternig sowie Kirsten und Ralf Hauser gegen Nicole Cicvaric und Markus Dillmann. In beiden Halbfinals musste der Tiebreak die Entscheidung bringen. Das bessere Ende hatten sowohl Knaus/Krisan als auch Dillmann/ Dillmann. Im Finale zeigten beide Mixedpaare Beachtennis auf höchstem Niveau. Cicvaric/Dillmann gingen zunächst in Führung. Doch Knaus/Krisan fanden immer besser in ihr Spiel und konnten schlussendlich ihren Sieg aus dem letzten Jahr wiederholen. Die weiteren Platzierten  waren Marcela Lombardo/Andreas Schätzle, Diana und Stefan Traut, Christiane Peschke/ Jochen Beck und Niki Seethaler/Andreas Springer.