Ergebnisse Jugend Vereinsmeisterschaften

11 mutige Kids traten am letzten Ferientag an, um sich einen Platz in der Rangliste und natürlich tolle Preise zu erspielen. Bei leider heftigem Regen wurden die Matches in der Halle ausgetragen. Die Mädchen im Kids Cup Alter spielten in einer 6er-Gruppe Jede-gegen-Jede und kämpften bis zum letzten Spiel, bis zum allerletzten Punkt und der ein oder anderen Blase an der Hand. In schönen und teils engen Begegnungen setzte sich am Ende ungeschlagen Sarah Springer an die Spitze und sicherte sich den 1.Platz. Knapp dahinter erreichte Katharina Engelhardt mit nur einem Matchverlust den 2.Platz. Auf Platz 3 landete Malina Schramme mit einer 3:2 Siegesbilanz. Platz 4 sicherte sich Isabel Springer vor Lisanne Schramme an Position 5. Auf dem 6. Platz landete Jana Niemann.
5 Jungen waren ebenfalls im Kids Cup Alter vertreten und spielten auch Jeder-gegen-Jeden. Auch hier kam es zu spannenden und hart umkämpften Matches. Ungeschlagen und ohne Spielverlust erreichte Tom Sternig den 1. Platz. Auf Platz 2 landete nach nur einer Niederlage Mattis Kley vor Robin Runde auf Platz 3. Kalle Kley sicherte sich den 4. Platz vor David Niemann an Position 5. Nach insgesamt 50 Matches bestehend aus einem Satz bis 4 Spiele konnten die ersehnten Preise eingeheimst werden. Die ersten 3 erhielten jeweils neben Sachpreisen wie Schweißbänder, Rucksackbeutel und Eisbecher-Gutscheinen im Hotel Seeterasse Langenargen natürlich Pokale und Urkunden. Doch auch die 4.-6.-Platzierten wurden mit Urkunden, Medaillen und kleinem Tenniszubehör geehrt. Vielen Dank den zahlreichen Teilnehmern dafür, uns einen so schönen Tennistag beschert zu haben! Wir freuen uns auf das nächste Turnier mit Euch!
Ein großes Dankeschön auch an alle Helfer, angefangen bei unseren neuen Clubwirten, über die Preissponsoren (Alice Mittl, Mehdi, Dani Werner) bis hin zu allen anderen Unterstützer (Julia Lücke, Michael Lang) und natürlich den Eltern fürs Unterstützen, Mitzählen und Dabeisein!