Herren 30/2 internes Turnier

Tennis H30/2 „ internes Turnier“ am Sonntag den 27.08.17

Am vergangenen Wochenende traf sich die komplette H30/2 Mannschaft mit 12 Mann um ein internes Turnier auszutragen. Organisator Jens Hörmann hatte sich einen neuen Turniermodus ausgedacht und so wurde um 10 Uhr mit „ Jeder gegen Jeden“ gestartet. Es wurde jeweils ein Match Tie- Break bis 12 Punkte ausgetragen. Somit hatte jeder Spieler 11 Matches zu absolvieren.
Nach 7 Stunden hoch spannender und teilweise sehr knappen Matches standen die Sieger fest. Ungeschlagen auf Platz 1 konnte Daniel Lanz, den von „artfliesen Lindau“ gestifteten Preis, entgegen nehmen. Platz 2 belegte Ralf Hauser vor Markus Dillmann. Man konnte feststellen dass das Niveau aller Spieler sehr dicht beieinander liegt und oft nur 2 Punkte zwischen Sieg und Niederlage standen. Einen rundum gelungenen Tennistag ließ man anschließend noch mit Familien am vereinseigenen Grill ausklingen. Der Event schreit nach Wiederholung und so laufen schon wieder die Planungen für einen Winterevent in der vereinseigenen Halle.