U12 Kids in Fischbach

Erneut starker Auftritt der U12 in Fischbach

Beim 3. Verbandsspiel der U12-Kids ging es nach Fischbach. Mit Matheo Florian, Jonas Beck, Valentin Schramme und Emily Knaus kamen erfahrene Spieler zum Einsatz.

In den Einzeln ließen die Jungs keine Zweifel, wer Chef im Ring ist. Alle drei gaben in ihren Matches jeweils nur ein Spiel ab. Spannender machte es Emily. Sie drehte ihre Begegnung nach verlorenem ersten Satz und gewann im Matchtiebreak 10:2 . Mit dem dadurch bereits errungenen Gesamtsieg ging es locker in die Doppel. Matheo & Jonas zeigten tolles Tennis und begeisterten mit technisch guten und harten Schlägen. Dementsprechend schnell ging die Begegnung mit 4:0 4:2 an den TCL. Valentin & Emily spielten zum ersten Mal im Doppel zusammen und mussten sich nur knapp geschlagen geben. Mit dem 5:1-Sieg behalten die U12-Kids ihre weiße Weste und führen ungeschlagen die Tabelle in der Bezirksstaffel 1 an. Nächste Woche geht es beim nächsten Auswärtsspiel zum TC Friedrichshafen. Bis dahin üben die Kids weiter im Training in der Tennisschule Mehdi Benarbi.