Freiluftsaison 2021 offiziell eröffnet

Nachdem vier Freiplätze des TC Langenargen bereits seit Ende März bespielbar waren, sind seit Samstag nun auch die restlichen fünf Sandplätze spielbereit. Der Grüntag des TCL wurde coronabedingt auf mehrere Tage gestreckt, so dass nur wenige Mitglieder gleichzeitig die Platzanlage betreten haben. Jetzt sind alle Planen angebracht, das Clubhaus geputzt, das Unkraut gejätet und die Netze gespannt.

Für die Kontaktnachverfolgung aufgrund der Corona-Pandemie können sich die Spielerinnen entweder per Luca-App auf den Plätzen registrieren oder alternativ am Clubhaus in eine Liste eintragen. Die Platzbelegungskärtchen sind für die gewünschte Spielzeit an die Magnettafel anzubringen und selbst wieder aufzuräumen.

Danke an alle fleißigen Helfer und viel Spaß in der Freiluftsaison 2021!