Geglückter Saisonauftakt der Herren 70/2 in Bargau

Auf 3 Plätzen ging es für Langenargens Herren 70-2 im ersten Spiel der Oberliga gegen Bargau furios los. Vor einer 2- stündigen Gewitterpause lagen diese jeweils gut in Führung. Danach ließen sich Peter Kowalski gegen einen LK besser eingestuften Nummer 1 der Gastgeber mit einem 2:6 / 2:6 Sieg und Dieter Schmid, ebenfalls gegen einen LK bessere Nr. 2 mit 4:6 / 4:6 Sieg nicht aus der Ruhe bringen. Auch Oswald Janke konnte nach einem 6:7 und 6:2 und nach Matchtiebreak 4:10  über seinen Sieg jubeln. Für Jürgen Grieb war der ebenfalls LK besser eingstufte Bargauer Klotzbüchler einfach an diesem Tag zu stark und gab sein Spiel mit 6:2 / 6:2 ab. Nach diesem komfortablen, aber noch nicht ganz ungefährdeten 1:3, hatte MF Käppeler mit seiner Doppelaufstellung ein gutes „Händchen“.  Schmid/Janke trumpften stark auf und machten mit einem 2:6 und 2:6 den Mannschaftssieg bereits fest. Unser Einserdoppel Kowalski / Grieb begann mit einem überlegenen 0:6 , verlor aber den 2. Satz mit 6:4.

Hart umkämpft wurde dann auch noch der Matchtiebreak mit 14:12 verloren. Nichtsdestotrotz überwog natürlich die Freude über den ersten Sieg.